Firma Harrer Raitenbuch

starker Maschinen- und Fuhrpark

Erfahrung seit 1989

ein zuverlässiger Partner für Sie

1989 war der Startschuss für das Familenunternehmen, das bis 2017 seine Kapazitäten ständig weiter ausbauen konnte, und heute mit 12 Mitarbeitern, 8 LKW und zahlreichen Spezialgeräten ausgerüstet ist.

Weißenburger Tagblatt 1989: Die Leistung überzeugt

Mit der Neugründung der Firma J.Harrer ist wieder eine Lücke im Bereich Schuttabführ – Abbrüche und Erdarbeiten (Fundamentarbeiten, Kabel-Kanalgraben, Garageneinfährten, Auskoffern von Parkplätzen, Trockenlegen von Gebäuden sowie Ausgraben von Gartenteichen oder Swimmingpools) geschlossen worden. Durch einen Lkw, der einmalig im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sein dürfte. Das Fahrzeug mit angebauten Ladekran besitzt die Eigenschaften auf engstem Raum, Lkw-Breite ca. 2,50m, Ausgrabungsarbeiten sowie Aufladetätigkeiten durchführen und zugleich das Aushubmaterial auflanden und abtransportieren zu können. J. Harrer hat bereits neun Jahre Erfahrungen im Baustellenbereich sowie mit Kundenbetreuung gesammelt. Harrer, ein leistungsfähiger Jungunternehmer im Alter von 30 Jahren, sieht seine Zukunft im privaten Bereich der Kundschaft im Umkreis Weißenburg, Pleinfeld und Treuchtlingen. Durch ein optimales Arbeitsgerät werden dem Kunden die Arbeiten leicht gemacht. Es ist kein mühsames Schaffen mehr notwendig, um den Aushub von Gartenteich, Garageneinfahrt, Fundamenten etc. mit dem Schubkarren in einen dafür vorgesehenen Behälter zu transportieren. Harrer baggert aus, gräbt aus, lädt auf und transportiert. Auch die Beschaffung von Baumaterialien, z.B. Sand, Kies, Schotter, Humus und Humussubstrat (für extrem belasteten Rasen, z.B. Golf- oder Trimm-dich-Rasen, werden von dem Fuhrunternehmen übernommen. Müheloses Bedecken oder Begrünen von Flachdächern gehören ebenso zum Kundenservice wie die Vermietung von Kleinladern von 98 cm. Von uns werden Sie auch samstags bedient.

Die Firma Harrer 2017:

Mit 12 Mitarbeitern, 8 LKW und zahlreichen Spezialgeräten, konnte das Familienunternehmen in den letzten Jahren seine Kapazitäten um ein Vielfaches ausbauen. Der Slogan „Die Leistung überzeugt“ konnte sich in der Firmengeschichte der Firma Harrer von Anfang an durchsetzen und zeichnet uns noch heute aus! Neben der vorhergesehenen Zukunft im privaten Bereich konnte sich das Unternehmen auch im gewerblichen Bereich durchsetzen, Industrieprojekte nehmen mittlerweile  den überwiegenden Teil der ausgeführten Arbeiten ein. Dennoch liegt uns auch die Zufriedenheit unserer privaten Kunden am Herzen. Neben Gartenteich, Golfplatzbegrünung oder Garageneinfahrt übernehmen wir nun eben auch größere Projekte und liefern Baumaterialien im Rahmen von Kanal- oder Rohrbau oder übernehmen die Schuttabfuhr. Zusätzlich zu vielen Einzelprojekten sind wir auch in zahlreichen  Großprojekten als Subunternehmen eingebunden. Zu unseren Kunden zählen heute Privatpersonen, Städte und Gemeinden aber auch Konzerne. Nach wie vor werden Sie von uns natürlich auch samstags bedient.